Logo Konventshaus

Willkommen im Konventshaus

esther
esther

Du bist eingeladen, das Projekt Konventshaus der Zellgemeinde in einem Gottesdienst kennenzulernen und auszuprobieren. Kommt dir irgendwie bekannt vor? Stimmt, denn eigentlich wollten wir das schon vor 5 Wochen machen, haben es aber wegen einiger Coronafälle verschoben.

Du darfst dich auf Live-Musik freuen. Du bekommst Einblick in unsere Konzeption und erfährst, wie die Begriffe Kreativität, Inspiration und geteiltes Leben in Zusammenhang mit dem Konventshaus gefüllt werden. Du hast die Möglichkeit, das Gehörte gleich an verschiedenen Stationen praktisch werden zu lassen und anschließend möchten wir zusammen Mittagessen. Dazu bitten wir dich, etwas für das Buffet beizusteuern. Bitte schreibe in die Kommentare, was du mitbringst, damit die anderen sich daran orientieren können.

Und an alle, die mit dem Auto kommen: bitte parkt direkt gegenüber vom Konventshaus auf dem Parkplatz vom Wörpepark. Dann haben wir mehr Platz draußen vor der Tür zum Sitzen/ Stehen/ Toben/...

Wir freuen uns darauf, den Sonntag mit euch zu verbringen und mit euch das zu teilen, was uns mit dem Konventshaus auf dem Herzen liegt!